gfai tech's brandneue Imagebroschüre "Noise & Vibration"

In einer Welt, in der Lärm und Schwingungen ein ständiger Bestandteil unseres täglichen Lebens sind, zeigt unsere neue Imagebroschüre "Noise & Vibration" Lösungen für eine extrem schnelle Fehlersuche in den Bereichen Akustik, Strukturdynamik und darüber hinaus. Von der Automobilindustrie bis zur Luft- und Raumfahrt, von der Herstellung von Haushaltsprodukten bis zum Bau von Brücken - unsere Technologien bieten Lösungen für vielfältige akustische und schwingungstechnische Herausforderungen. Unsere Broschüre zeigt anhand von Einsatzbeispielen aus der Praxis, wie unsere Hard- und Software in verschiedenen Branchen und Sektoren einen bedeutenden Beitrag zur Lärmminderung, zum Schalldesign zur Fehlererkennung und Qualitätssicherung leistet.

„Mit dieser Broschüre wollen wir inspirieren und neue Türen öffnen, wohin unsere Technologie führen kann", sagt Philip Höhna, Geschäftsführer der gfai tech. "Wir freuen uns, bei alltäglichen und einzigartigen Bedürfnissen und Projekten zu helfen, indem wir unsere Akustische Kamera, Vibrationsanalyse Software WaveCam und Co in Aktion bringen."

Auf 24 Seiten bietet unsere Broschüre interessante Einblicke und Statistiken zu unseren Hard- und Softwaretools. Auf diesen Seiten verfolgen wir unsere Anfänge zurück und heben Meilensteine wie die Entwicklung der ersten Akustischen Kamera der Welt oder alte Schnappschüsse von der Verleihung des Otto-von-Guericke-Preises hervor. Die Broschüre wird durch QR-Codes ergänzt, die Zugang zu zusätzlichen Videos und Bildern bieten und das Anwendungsspektrum erweitern.

Jeder Produktkategorie ist ein eigenes Kapitel gewidmet. Diese bieten einen tiefen Einblick in die Lokalisierung von Schallquellen mit der Akustischen Kamera oder in die Schwingungsprüfung mit unseren Geräten für die Strukturdynamik wie unserer Schwingungsanalysesoftware WaveCam oder dem weltweit ersten intelligenten Impulshammer WaveHitMAX. Mit unserem neuen KI-gestützten Prüfsystem QAIros eröffnen sich in der Produktion neue Möglichkeiten, die Qualitätskontrollprozesse und die End-of-Line-Kontrolle zu verbessern.

Sie können die englischsprachige Broschüre im PDF-Format kostenlos herunterladen.

Katharina Milinski
Tel.: +49 30 814563-750